Kommentare: 7
  • #7

    Ramona Flegel (Dienstag, 19 Dezember 2017 20:55)

    Ich bin mit meinen elter vor jahren oft bei euch gewesen u nun seit ein paar jahren mit meinem mann u unserer tochter u es wurde schon zum Ritual wenns in harz geht wird bei heidi gegessen u einen grossen salat zum mitnehmen. Samstag kommen wir wieder u ihr seit einfach klasse macht weiter so .. alles gute für 2018

  • #6

    imbissgäste aus Landolfshausen (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:15)

    Der leckerste gemütlichste und auch freundlichste Imbiss im Harz! Wir kommen heute wieder mit dem Rad vorbei!

  • #5

    Jörn König (Sonntag, 24 September 2017 22:12)

    Wir sind aus Hamburg, ich bin seit Ende der siebziger Jahre immer wieder gerne als Gast in Altenau.Heidis Imbiss ist eine wirkliche Institution,hier fühlt man sich Zuhause.Tolles Essen,sehr persönliche Bedienung.Einfach klasse.Und jedes mal eine Reise in die Kindheit.Hoffentlich bleibt Ihr noch lange erhalten!

  • #4

    Theilmann (Montag, 08 August 2016 18:55)

    Wir sind wieder ab 8. September Gast in “Altenau“
    Und lassen uns von euch verwöhnen!
    Marlies und Reiner

  • #3

    Karin und Harald (Dienstag, 15 April 2014 23:30)

    Super Schnellrestaurant!
    Lecker Essen,gutes Flair und nette Besitzer.
    Kann man nur empfehlen!

  • #2

    Juliane & Sebastian + Hunde (Sonntag, 16 Juni 2013 15:26)

    Hallo liebes Heidi-Team,
    Vielen Dank für die leckeren Speisen. Es war sehr schön bei Euhh nd wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
    Viele Liebe Grüße aus Syke, bei Bremen.

  • #1

    Moni und Jürgen Milleck (Dienstag, 20 März 2012 19:33)

    Hallo Gabi und Wolfgang,
    sehr schöne Homepage habt Ihr euch da aufgebaut.Wenn die erst mal fertig ist,wird das ein Schmuckstück sein.
    Schade das ihr keinen Fernservice habt,würden sofort was bestellen.
    Über Vatertag sind wir wieder bei euch,sorgt schon mal für Marille.

    Liebe Grüße und macht weiter wie bisher

    Moni und Jürgen