Kommentare: 17
  • #17

    Angela Schiller (Freitag, 10 Juli 2020 19:24)

    Wir waren dort essen, einfach lecker, günstig und gut.
    War über 10 Jahre nicht dort, aber muss sagen, wenn ich in der Nähe bin, komm ich gerne wieder zu euch.
    lg aus Salzburg

  • #16

    Dobbert wolfgang die hannoveraner (Samstag, 09 Mai 2020 17:28)

    Ich hoffe ihr habt ab vatertag wieder geöffnet. Wir vermissen eure gutes Essen.
    Viele Grüße an Heidi,Gabiund Wolfgang
    EureH Hannoveraner

  • #15

    Bärbel W. (Donnerstag, 02 Januar 2020 11:33)

    Wir wünschen dem Heidi-Team ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2020!
    Seit 2004 sind wir immer wieder in unseren Harzurlauben Gäste bei Euch, dem besten Schnellrestaurant im Harz. Und jedes Mal sind wir von Neuem begeistert! Für ein Schnellrestaurant ist es bei Euch gemütlich, der Service ist sehr nett und das Essen ist obendrein sehr lecker! Alles frisch, die Portionen reichlich und Auswahl von Imbiss bis Mutters Küche und Tagesangeboten! Wir kommen bald wieder und bringen auch wieder neue Gäste mit. Schliesslich wollen wir, dass viele Menschen das Restaurant kennenlernen und auch wieder zu Gast sind! Mittlerweile leben wir in Bad Harzburg und haben es fleissig weiterempfohlen. Wir möchten bei Euch gerne noch viel länger zu Gast sein!
    Liebe Grüsse
    Bärbel W.

  • #14

    Pepe (Freitag, 27 Dezember 2019 16:32)

    Haben Urlaub über weihnachten in Altenau gemacht und haben uns bei Heidis Grill essen geholt. Die Schnitzel sind super lecker . Gemütlich eingerichtet Preis Leistung sind super. Sehr nette Bedienung. Waren super zufrieden weiter so. Einen Lieben Gruß aus Wilhelmshaven pepe und Ilka

  • #13

    Böker H. (Montag, 02 September 2019 11:22)

    Die Speisen sind Schmackhaft, besnders kleiner, mitlerer und Riesenhamburger
    desgleichen Cheesburger
    Leider wenig Parkmöglichkeiten

  • #12

    Rainer Florian Pascal Milissa Sascha Sandra Mia Jan und der Hund (Montag, 11 März 2019 03:18)

    Hallo wir waren gestern den 10.03.2019 bei ihnen essen . Essen hat sehr gut geschmeckt und war auch Recht schnell am Tisch. Service Super und Höflich. Sauber und gepflegter Imbiss sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke

  • #11

    L. Göllner (Montag, 15 Oktober 2018 05:50)

    Super leckeres Essen und der Service ist super immer freundlich. Schade das ich nicht näher dran wohne. Schnelles leckeres Essen zum kleinen Preis gibt's halt nur bei Heidi.. �

  • #10

    Die Giesekes aus Bremen (Sonntag, 27 Mai 2018 21:58)

    Seit Jahrzehnten unser Anlaufpunkt bei jedem Urlaub in Altenau!
    Sehr leckeres Essen.
    Super nettes Team.
    Macht weiter so �

  • #9

    Eggers (Donnerstag, 12 April 2018 08:36)

    Wir (zu 3) waren letzten Samstag bei Euch aufgrund der postitiven Bewertungen und der schönen Gegend. Alles war Top, die Freundlichkeit, der Service, das Essen, die Preise. Wir waren alle 3 begeistert. Kommen auf jeden Fall wieder vorbei.

  • #8

    Alexander (Samstag, 17 Februar 2018 13:55)

    War schon 4 mal in Altenau und habe immer gerne den XXL Burger gegessen. Megageiiilll!!!

  • #7

    Ramona Flegel (Dienstag, 19 Dezember 2017 20:55)

    Ich bin mit meinen elter vor jahren oft bei euch gewesen u nun seit ein paar jahren mit meinem mann u unserer tochter u es wurde schon zum Ritual wenns in harz geht wird bei heidi gegessen u einen grossen salat zum mitnehmen. Samstag kommen wir wieder u ihr seit einfach klasse macht weiter so .. alles gute für 2018

  • #6

    imbissgäste aus Landolfshausen (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:15)

    Der leckerste gemütlichste und auch freundlichste Imbiss im Harz! Wir kommen heute wieder mit dem Rad vorbei!

  • #5

    Jörn König (Sonntag, 24 September 2017 22:12)

    Wir sind aus Hamburg, ich bin seit Ende der siebziger Jahre immer wieder gerne als Gast in Altenau.Heidis Imbiss ist eine wirkliche Institution,hier fühlt man sich Zuhause.Tolles Essen,sehr persönliche Bedienung.Einfach klasse.Und jedes mal eine Reise in die Kindheit.Hoffentlich bleibt Ihr noch lange erhalten!

  • #4

    Theilmann (Montag, 08 August 2016 18:55)

    Wir sind wieder ab 8. September Gast in “Altenau“
    Und lassen uns von euch verwöhnen!
    Marlies und Reiner

  • #3

    Karin und Harald (Dienstag, 15 April 2014 23:30)

    Super Schnellrestaurant!
    Lecker Essen,gutes Flair und nette Besitzer.
    Kann man nur empfehlen!

  • #2

    Juliane & Sebastian + Hunde (Sonntag, 16 Juni 2013 15:26)

    Hallo liebes Heidi-Team,
    Vielen Dank für die leckeren Speisen. Es war sehr schön bei Euhh nd wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
    Viele Liebe Grüße aus Syke, bei Bremen.

  • #1

    Moni und Jürgen Milleck (Dienstag, 20 März 2012 19:33)

    Hallo Gabi und Wolfgang,
    sehr schöne Homepage habt Ihr euch da aufgebaut.Wenn die erst mal fertig ist,wird das ein Schmuckstück sein.
    Schade das ihr keinen Fernservice habt,würden sofort was bestellen.
    Über Vatertag sind wir wieder bei euch,sorgt schon mal für Marille.

    Liebe Grüße und macht weiter wie bisher

    Moni und Jürgen